Neugeborene

Und genau diesen Zauber Deines neugeborenen Kindes möchte ich gerne für Dich und Dein Kind in Erinnerungsbildern einfangen und festhalten, genauso wie die feinen Details Deines kleinen Wunders, die einen in den ersten Tagen so faszinieren. Ich selbst könnte die Kleinen beim Shooting stundenlang einfach nur beobachten.

Euer Neugeborenenshooting

Im besten Fall findet das Shooting innerhalb der ersten 5 – 14 Lebenstage statt, da die Kleinen in dieser Zeit noch viel schlafen. Gerade schlafende Neugeborene strahlen unglaublich viel Ruhe und Harmonie aus.

Damit Euer Baby sich wohl fühlt und entspannt ist, sorge ich für eine ruhige und angenehme Atmosphäre. Während des Shootings ist auch ausreichend Zeit für Mahlzeiten und kleine Kuscheleinheiten, denn das Wohlbefinden des Neugeborenen steht an erster Stelle.

Ich habe nach Eurem Shooting keine direkten Folgetermine, die eingehalten werden müssen. So stelle ich sicher, dass keine Hektik entsteht, die sich erfahrungsgemäß auch auf das Baby übertragen würde.

Für mich zählt nicht nur das Ergebnis - ich möchte, dass Ihr Euch wohl fühlt und Ihr diesen besonderen Termin genießen könnt.

Liebevolle Sets für Eure Neugeborenenbilder

Mein Service für Euch...

Für die Neugeborenen- und Kindershootings stehen Dir eine Vielzahl von verschiedensten Accessoires für das Shooting zur Verfügung und zur Auswahl. Für Dein Neugeborenes oder Baby benötigen wir keine weitere Kleidung, da viele - bereits auf meine Set farblich abgestimmte - kleine Dresses und Romper vorhanden sind. Falls Du gerne etwas persönliches, wie z. B. die ersten Schuhe oder einen eigenen Teddy mit auf dem Foto haben möchtest, darfst Du diese Dinge gerne zum Shooting mitbringen.

Vor dem Shooting besprechen wir entweder ausführlich Deine Wünsche und Vorstellungen, so dass ich vorab die Requisiten zusammenstellen und Deine Wünsche bezüglich der Farben berücksichtigen kann. Ich arbeite gerne mit Holz- und natürlichen Materialien, lege viel Wert auf Kleinigkeiten und die Liebe zum Detail, so dass die Kleidung oder die einzelnen Requisiten sowohl farblich als auch thematisch zusammen passen.

FAQ

Eure häufigsten Fragen zum Neugeborenenshooting

zur terminbuchung